Eddy Winkelmann & Frank Grischek

Wir spielen einfach weiter

Eddy Winkelmann & Frank Grischek - Wir spielen einfach weiter Künstlerhomepage
Termine:
Mi13.10.2021 20:30


Eddy Winkelmann, Gitarre, Geschichtenerzähler und Bluesbarde mit Frank Grischek am Borsini Akkordeon, sind endlich wieder Gast in Alma Hoppes Lustspielhaus in Hamburg Winterhude.

Eine wunderbare Mischung aus Geschichten und Liedern...und klarer Fall: die beiden sprühen durch die lange Pause vor Spielfreude.
Natürlich ahnte keiner, wie lange diese Zwangspause wirklich dauern würde. „Wir spielen einfach weiter“ sagen Eddy Winkelmann und Frank Grischek. "Musik ist unsere WOHLFÜHLINSEL, die ersten Töne erklingen...und der ganze Stress rückt für einen Augenblick in die zweite Reihe!“

Natürlich wird in dem Programm auch die Corona Pause behandelt, aber anders als üblich.
Diese Geschichte wurde wohl zehn Mal umgeschrieben, weil sich unsere Sichtweise darauf auch mindestens zehn Mal verändert hat. Wir hoffen, es ist jetzt die letzte Fassung...und die soll hier Premiere haben!

Am 13. Oktober ist es nun endlich wieder soweit:
Angeblueste Musik und Geschichten der beiden musikalischen Elbkinder vor echtem Publikum.