hidden shakespeare

Ausgepackt und Aufgegessen

hidden shakespeare - Ausgepackt und Aufgegessen Künstlerhomepage
Termine:
Mo27.12.2021 20:30
Di28.12.2021 20:30
Weitere aktuelle Programme:

JETZT ABER!



Die Schlacht ist geschlagen, die Gans verdaut, der Verpackungsmüll ordnungsgemäß entsorgt. Und nun beginnt sie - die tiefenentspannte Zeit zwischen den Jahren.

Zeit also für einen Blick zurück und einen nach vorn. Welche Wünsche blieben unerfüllt in 2021, mit welchen Hoffnungen und Vorsätzen befrachten wir das noch so unschuldige 2022?

So lehnet Euch zurück, macht es Euch bei Wein und Butterbrezel im warmen Theater gemütlich – denn nun finden alle Dramen auf der Bühne statt. Zwei Stunden wird dort nach Euren Vorschlägen gespielt, gesungen, gerungen, gerockt und gedichtet, bis kein Auge mehr trocken bleibt.

100% spontan, wild und mit Livemusik.
Ein unvergesslicher Abend zwischen Friede auf Erden und Feuerwerk.

hidden shakespeare das sind Mignon Remé, Kirsten Sprick, Rolf Claussen, Thorsten Neelmeyer und Frank Thomé. PRESSESTIMMEN:
"Mit Spontanität, Schlagfertigkeit und trockenem Humor gelang es dem Sextett eine Stunde das Gelächter am Kochen zu halten." taz, Hamburg
"Man ist unfähig, sich diesem gewagten Spiel zu entziehen...Die Gruppe verlässt sich auf die Essenz ihrer Schauspielkunst" NDR Hamburg Welle, Abendjournal
". . . heimlich und verborgen scheint die Hamburger Theatergruppe etwas von der Genialität des Stratforders abbekommen zu haben" Hessisch-Niedersächsische Allgemeine
"Shakespeare hätte seine Freude an dieser lebendigen, schnellen Performance gehabt." Welt
"Das Publikum johlt vor Vergnügen." Hamburger Abendblatt „
Kribbeliges Theatervergnügen auf hohem Niveau.“ Mopo