Martin Buchholz

Aus meinen gestammelten Werken

Martin Buchholz - Aus meinen gestammelten Werken Künstlerhomepage Karten reservieren

Termine:
Sa 18.05.2024 20:00


Ein denk-würdiger Abend von und mit Martin Buchholz

Alaaaarm!!! Ein gefürchteter Sittenstrolch ist wieder auf freiem Fuß! Der einschlägig bekannte Exhibitionist Martin B., gegen den schon lange Ermittlungen laufen wegen der Verführung Minderdenkender, schleicht erneut um deutsche Spielstätten herum.

Als scheinbar harmloser Gut-Onkel lockt er mit ein paar Pointen-Bonbons seine unschuldigen Opfer weg von den Allgemeinplätzen, um ihnen dann mit perverser Wollust unter der Schädeldecke herumzufingern.

Ein Gedanken-Kitzler, der schamlos öffentliche Unzucht mit Abhängigen treibt – auch wenn er behauptet, das Ganze sei ein Lust- und Liebesspiel mit der deutschen Sprache.

Zum Beweis bringt er aktuelle Texte sowie auch frühere Machwerke zu Gehör und Gehirn.