ALFONS

kurz und schmerzhaft

ALFONS - kurz und schmerzhaft Künstlerhomepage
Termine:
Mo15.02.2021 18:00
Mo15.02.2021 20:30
Di16.02.2021 18:00
Di16.02.2021 20:30
Weitere aktuelle Programme:

Wo kommen wir her? Wo gehen wir hin? Und gibt es dort genug Parkplätze?



ALFONS-Programme sind lang, normalerweise.
Aber lang geht gerade nicht: „Eine Stunde fünfzehn, mehr nicht!“, sagt Monsieur Corona.
"Kein Problem“, sagt Alfons - und bringt Geschichten mit, die er noch nie auf einer Bühne erzählt hat: Kleine und große Fundstücke aus dem Alltag eines Puschel-Philosophen, charmant und amüsant, tiefgründig und berührend - und ganz sicher überraschend.

Seien Sie gespannt!

Bis zum Auftritt von ALFONS dauert es noch etwas. Wenn Du wissen willst, was ALFONS in der Zwischenzeit macht, dann besuche doch seinen Freundeskreis: www.le-freundeskreis.de